Fat man Cosmetics – Produkte von W7

Folge mir 🙂 on

Heute möchte ich euch Fat Man Cosmetics vorstellen, dieses Unternehmen war ebenfalls Teil des BloggertreffenWendland. Jeder Teilnehmer bekam ein flauschiges Täschchen mit unterschiedlichen Beauty-Produkten und ein kleines Produkt-Paket für Hingucker-Lippen.

 

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

 

Die Fat Man Cosmetics GmbH vertreibt internationale Marken aus dem Bereich Kosmetik und Haarpflege in Deutschland. Teilweise werden die Marken auch in Ă–sterreich und in der Schweiz vertrieben.
Zu Fat Man Cosmetics gehören zum Einen die Marke W7, zu der verschiedene Kosmetikprodukte gehören, und zum Anderen Manic Panic Haarfarben. Die Produkte werden in Pafümerien, Drogierein, Friseure und Kosmetikstudios vertrieben.

.

Da es in meinem heutigen Bericht um die Marke W7 geht, werde ich euch nun einiges zu dieser Marke erzählen.
Die Marke W7 wurde 2002 von zwei jungen Unternehmern in London gegründet. Das Ziel dieses Unternehmens ist es, allen Frauen einen Zugang zu einer großen Auswahl von hochwertiger Kosmetik zu erschwinglichen Preisen zu ermöglichen.
Mittlerweile hat die Marke mehr als 500 Produkte im Sortiment. Es werden die bestmöglichen Zutaten verwendet und sich an alle gesetzlichen Vorschriften gehalten. Zudem werden die Produkte nicht an Tieren getestet und bei den Inhaltsstoffen auf beste Qualität geachtet.

 

 

Ein besonderer Hingucker war das flauschige Kosmetiktäschchen voll gefüllt mit tollen Beauty-Produkten. Das Täschchen ist wirklich sehr weich und ich war wirklich überrascht, was sich alles so darin befindet.
In dem Täschchen befindet sich eine Wimperntusche, eine kleine Bronzer-Palette, Rouge mit Spiegel, Eyeliner.
Ein tolles Set, welches sich auch zum Verschenken eignet.

 

Zu dem tollen Täschchen gab es für jeden noch Lip-Bling-Set, welches deine Lippen zum wirklichen Hingucker zaubert.
In dem Set ist folgendes enthalten: ein Pinsel, ein Lip-Bling-Gloss und pinkfarbenes Glitzerpulver.
Das Auftragen ist wirklich einfach. Als erstes trägst du den Lip-Bling-Gloss auf und im nächsten Schritt verteilst du, mithilfe des Pinsels, das Glitzerpulver auf deinen Lippen.
Es schaut wirklich toll aus, aber für meinen Geschmack ist es zu viel des Guten. Klar für Fasching oder zu Mottopartys ist das gut geeignet, aber für den Alltag doch etwas zu auffällig.

Insgesamt gefallen mit die Produkte sehr gut. Alles lässt sich leicht auftragen und schaut wirklich toll aus. Was mir besonders gefällt ist, dass hier auf Tierversuche verzichtet wird und, dass auf den Inhalt der einzelnen Produkte geschaut und geachtet wird.
Besonders die tolle flauschige Kosmetiktasche hat es mit angetan und kommt bei Freunden sehr gut an. Jeder muss sie anfassen und ist erstaunt darĂĽber, wie viele Produkte darin ihren Platz finden. Insgesamt ist die Produktpalette wirklich groĂź und die Preise auch fĂĽr den kleinen Geldbeutel geeignet.

 

Kaufen kann man die Produkte beispielsweise über Amazon. Das Lippenset kosten beispielsweise 5€
Besucht Fat Man Cosmetis auch auf Facebook : >Hier< 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.