Yverum naturally yours – Lippenpflegestift

Folge mir 🙂 on

Heute möchte ich euch einen weiteren Sponsor vom BloggertreffenWendland vorstellen. Yverum stellte jedem Teilnehmer einen Lippenpflegestift und einige Produktproben zu anderen Produkten zur Verfügung. Das Design konnte mich direkt überzeugen, aber wie sieht es  mit der Pflegewirkung aus ?

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Yverum wurde im Jahr 2012 gegrĂĽndet und hat seinen Sitz in DĂĽsseldorf. Der Firmenname leitet sich aus dem lateinischen Wort „Verum“ ab und bedeutet ĂĽbersetzt Wahrheit. Die Firma legt groĂźen Wert auf Transparenz und hohen Qualitätsanspruch. Dies setzt ein kompetentes Experten-Team in die Tat um. Bei den Produkten von Yverum wird auf synthetische Konservierungs- und Duftstoffe, Silikone, Mineralöle, Parabene, PEG´s und hautreizende Substanzen verzichtet. Bei Yverum werden Tierversuche strikt abgelehnt. Die Produkte entsprechen den hohen Anforderungen zertifizierter Naturkosmetik.
Yverum bietet seinen Kunden in erster Linie ehrliche, natürliche und effektive Naturkosmetik an. Es werden hochwertige und pflegende Inhaltsstoffe verwendet, die sich in der Wirkungsweise mit der pflanzlichen Wirkstoffkomplexität vereinen.

Gerade jetzt, wo es an Tagen wieder kälter und windiger wird reißen meine Lippen schnell auf und werden trocken. Da darf so ein Pflegestift auf keinen Fall fehlen. Ich benutze seit Jahren einen mit dem ich sehr zufrieden bin, dennoch bin ich offen für neues und habe den Yverum Pflegestift direkt ausprobiert, als es hier so kalt war.
Meine Lippen werden schön eingefettet und glänzen nach dem Auftragen. Das Produkt zieht schnell ein und hinterlässt einen kleinen Fettfilm, welcher die Lippen auch nachträglich vor erneuter Trockenheit und Rissen schützt. Die Pflegewirkung ist gut, aber ich mag es nicht, dass dieses Produkt gar keinen Geschmack hat. So habe ich manchmal das Gefühl, wenn ich mit meiner Zunge die Lippen berühre, dass Fett nasche.
Dieser Lippenpflegestift kostet im Shop 4,95€ .Für meinen Geschmack zu hoch, da das Produkt was ich sonst verwende nur ein drittel kostet und ich mehr als zufrieden bin.

Zu den Proben, die dabei waren kann ich nichts sagen, da ich nach einer Benutzung nichts zur Pflegewirkung sagen kann.
Momentan gibt es im Shop neun verschiedene Produkte. Neben dem Pflegestift, auf den ich gleich näher eingehen werde, gibt es noch : Feuchtigkeitscremen, Gesichtspflegesets, unterschiedliche Pflegestifte, auch mit Farbe und Augecremes.
Also alle Produkte, die man immer wieder für die Gesichtspflege benötigt. Optisch sind die Produkte wirklich ein Hingucker. Vor allem die Creme-Tiegel sehen wunderschön aus.

 

Besucht Yverum auch auf Facebook : >Hier<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.