buah fruits – Spinat & Friends

Folge mir 🙂 on

buah fruits gehörte auch zu den vielen Sponsoren des BloggertreffenWendland. Jeder Teilnehmer bekam eine Dose mit schock gefrosteten FrĂĽchten. Als ich meine Sorte „Spinat & Friends“ sah, war ich doch erst einmal skeptisch, doch im Laufe meines Testes konnte ich erkennen, was man so tolles damit zubereiten und verfeinern kann.

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Buah Produkte bestehen ausschließlich aus reifen, schonend getrockneten Früchten oder Gemüse. Die Früchte und das Gemüse sind an dem Ort gereift, wo sie auch gewachsen sind, also an Bäumen, Sträuchern oder auf dem Feld. Durch die schonende Gefriertrocknung bleiben die Inhalststoffe und die natürlichen Aromen erhalten. Zudem bleiben alle weiteren Nährstoffe erhalten, da die Früchte/Gemüse sechs Stunden nach der Ernte reif eingefroren werden. Im Anschluss wird durch ein Vakuum Wasser entzogen. So kommt es, dass ein Mix mindesten ein Jahr lang haltbar ist und seinen fruchtigen Geschmack beibehält. Der beschriebene Prozess wird Gefriertrocknung genannt.
Die einzelnen Boxen werden von Behindertenwerkstätten gemischt, verpackt und direkt an dich versendet. Bei Buah entsprechen 100 Gramm einem Kilo frischer Früchte.
Bei Buah kaufst du 100% Frucht und kannst dir nun im Handumdrehen eigene Smoothies mixen oder deinen Obstsalat mit wenig Zeitaufwand verfeinern.

Mein Produkt, welches ich euch nun genauer vorstellen werde, enthält 25 Gramm, was 250 ml entspricht. Aus einem Inhalt kannst du beispielsweise einen Smoothie machen, hierzu gibst du neben den Früchten Wasser, oder eine andere Flüssigkeit in einem Mixer und kannst dein Getränk nach gründlichem mischen genießen.
Ich habe mich aber dazu entschieden mein FrĂĽhstĂĽcksmĂĽsli und einen Obstsalat mir Spinat & Friends aufzupeppen.

In einer Packung stecken 45 Spinatblätter, 1/12 Ananas, 1/20 Ingwer, 1/2 Apfel, 1/3 Zitronenschale. Wie ihr lesen könnt ist der Spinat-Anteil hoch, dennoch haben mein Müsli und mein Obstsalat nicht nach Spinat geschmeckt.  Und wenn ich mal Spinatblätter auf meinem Löffel hatte, war es sehr lecker und erfrischend. Einfach mal ein leckeres anderes Geschmackserlebnis, der mich mit viel Power in den Tag starten lässt.

Im Shop gibt es viele verschiedene Sorten und Verpackungsgrößen. So kannst du zwischen verschiedenen Körben auswählen. Falls du deine Liebslingssorte schon gefunden hast, gibt es die Eine-Sorte-Körbe. Hier bekommst du 3x Dosen deines Produktes zu einem Preis von 16,90€. Hinzu kommen noch Versandkosten.
Falls du das erste Mal bestellst, gibt es auch Probierboxen, in der sich alle Sorten befinden.
Ich finde die Idee von buah fruits wirklich klasse. Wenn man mal nicht so viel Zeit zum Schneiden von Obst und Gemüse hat, kann man gut darauf zurückgreifen. Jedoch wären mir die Produkte auf Dauer zu teuer.

Besucht buah fruits auch auf Facebook : >Hier<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.