Fan des Monats

Folge mir 🙂 on

 

Jeden Monat werde ich dem Fan des Monats eine kleine Überraschung zusenden.
( Die Überraschung kann von Kosmetikprodukten bis hin zu Babyartikeln alles sein. Wichtig ist, dass die Überraschung nur eine Kleinigkeit ist, mit dem ich mich bedanken möchte)

Wie werde ich Fan des Monats?


1) Du solltest Fan meines Blogs sein, hierzu kannst du mir ĂŒber Google  +, oder per E-Mail Newsletter folgen.


2) Du wirst Fan des Monats, indem du die meisten Kommentare auf meinem Blog abgibst. Hierbei ist wichtig, dass ein Kommentar wie :“schöner Bericht“ oder „toll geschrieben“ nicht ausreicht.


Den Fan des Monats gebe ich immer am 1. des Folgemonats hier auf meinem Blog und auf Facebook bekannt.

Wichtig ist, dass keine Anonymen auf meinem Blog gewinnen können, da ich dann den Gewinner nicht ermitteln kann und sich jeder bei mir melden könnte und vorgeben der Gewinner zu sein.

Du hast gewonnen, was nun ?


Wenn du gewonnen hast, melde dich bitte bis zum 3. des Monats bei mir. Ich bin auf Facebook unter Produkttesterin Sille, sowie unter dieser E-Mail Adresse zu erreichen : Silke.Hoecker@Produkttesterinsille.de.

Meldet sich der Gewinner nicht, verfĂ€llt die Überraschung fĂŒr den Monat und alle haben die Chance im Folgemonat wieder zu gewinnen.

Der Gewinner ist damit einverstanden, dass sein Name auf meinem Blog  veröffentlicht wird.



Fan des Monats April 2017 ist : 

Astrid Scholz