Geheimshop – Rubbelweltkarte

Folge mir 🙂 on

Heute stelle ich euch den Geheimshop vor. Geheimshop war ebenfalls ein Sponsor auf meinem Bloggertreffen in Bremen und sponserte für jeden Teilnehmer eine Rubbel-Weltkarte.

 

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Der Geheimshop bietet eine groĂźe Auswahl an Gadgets, Geschenke und Geschenkideen fĂĽr Mann und Frau. Sobald ein Geschenk fĂĽr einen Anlass gebraucht wird, wird man im Shop fĂĽndig werden. Egal ob fĂĽr den Wohn-oder Freizeitbereich, oder Essen und Trinken die Auswahl ist wirklich riesig.

Wie ich oben schon erwähnt habe, bekam jeder von uns die Rubbel-Weltkarte-Deluxe, die es für 17,95€ im Shop zu kaufen gibt.
Geliefert wird die Weltkarte in einem Papprohr geliefert, sodass die Karte keinen Schmutz abbekommt, oder knicken kann.
Ausgerollt hat die Karte die Maße von 88x53cm. Bedeutet also, dass man etwas Platz zum aufhängen und ausrollen braucht.
Die Weltkarte ist mit einem silberfarbenen Rubbellack überzogen. Zum Freirubbeln einzelner Länder benötigt man entweder eine Münze, oder seine Fingernägel. Ich bevorzuge ja das Rubbeln mit einem Geldstück, da ich sonst Gänsehaut bekomme.

Wie du die Weltkarte nutzt, ist natürlich dir überlassen. Ich habe alle Länder freigerubbelt, die ich schon besucht habe. Man kann aber alle Länder freirubbeln, damit man eine bunte Karte an der Wand hängen hat. Aber auch Wunschländer, die in Zukunft bereist werden sollen, können schon freigerubbelt werden. Egal wie du es machst, es bleibt dir überlassen. Auf jeden Fall lernst du die Welt so besser kennen. Die Weltkarte ist mit allen Seen, Länder, Inseln und Meeren beschriftet.
Ungerubbelt wirkt die Karte farblos, aber sobald die ersten Länder freigerubbelt wurden, wird es immer bunter und sieht dann auch viel schöner aus.

Insgesamt finde ich die Weltkarte eine gute Idee für Leute, die gerne Reisen und so auf einem Blick sehen können, wo sie schon überall gewesen sind.
Aber auch für Schüler, die die Welt besser kennenlernen möchten, eignet sich die Karte ebenso.
Die Karte ist eine schöne Idee, doch für mich ist sie leider nichts. Ich habe Fotoalben, die mich an meine vergangenen Reisen erinnern.

Besucht Geheimshop auch auf Facebook: >Hier<

2 Gedanken zu „Geheimshop – Rubbelweltkarte

  1. Hallöchen

    Eine tolle Idee die Rubbelkarte aber ich bräuchte eine von Deutschland weil ich nicht ins Ausland komme 🙂 Unser Urlaub ist immer in Deutschland aber da gibt es auch viele schöne Ecken zu sehen,

    Liebe GrĂĽĂźe Moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.