Good Smoothie – Smoothie aus dem Glas

Folge mir 🙂 on

Heute möchte ich euch das Unternehmen Good-Smoothie vorstellen. Auch Good-Smoothie gehörte zu den Sponsoren des BloggertreffenWendland und stellte jedem Teilnehmer drei Sorten Smoothie aus dem Glas zur Verfügung.
Schon öfter habe ich auf anderen Blogs Berichte über diese Smoothies gelesen und war ganz gespannt, ob auch mich das Produkt überzeugen kann.

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Ende September 2015 startete das Unternehmen ihre Reise auf dem Markt und vertreibt seitdem Pulver zum Selbermischen seines Lieblingssmoothies.
Die Produkte, also das Obst und GemĂĽse, wachsen in einem Bio-Garten. Good-Smoothie legt groĂźen Wert auf biologischen und naturnahen Anbau.
Das Smoothie-Pulver weist Rohkostqualität auf, also roh mit einem geringen Wassergehalt. Das geht weil die Früchte/Gemüse, die nicht über 40°C erhitzt wurden, roh bleiben und alle Vitamine und Planzenstoffe erhalten bleiben. Das passiert durch schonende Warmlufttrocknung oder Gefriertrocknung.
Du hast bei Good-Smoothie zwei Möglichkeiten dein Pulver zu bestellen. Entweder suchst du dir aus den vorgeschlagenen Mischungen dein Favoriten heraus, oder du mischst dir dein Pulver selber zusammen. Hier ist der Vorteil, dass du wirklich alle deine Lieblingsfrüchte zusammenmischen kannst.
Sobald du dir deinen Favoriten ausgesucht hast, kannst du noch wählen, ob das Produkt im Glas (8 Stück a 20 Gramm) oder in einer Dose zu 120 Gramm zu dir nach Hause kommen soll.

Mein ersten Smoothie, den ich probierte, war Green Balance. Ich muss ehrlich sagen, dass ich bei grĂĽnen Smoothies immer vorsichtig bin, da dort oft Spinat, Brokkoli und anderes grĂĽnes GemĂĽse enthalten ist, was ich so zum Trinken einfach nicht mag.
Diese Sorte enthält Orange, Apfel, Weizengras und Gerstengras. Klingt so erst einmal ganz gut. Geschmacklich ist diese Sorte in Ordnung. Der Apfel ist gut herauszuschmecken, wird aber durch eine bittere Note abgelöst. Insgesamt nicht mein Fall.

Am nächsten Tag probierte ich Berry Balance. Dieser Smoothie enthält Apfel, Heidelbeere, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Brombeere, und Bourbon Vanille. Alleine von den Zutaten klingt dieser Smoothie nach meinem Geschmack.
Geschmacklich wirklich sehr lecker. Eine Mischung aus fruchtig und sauer und insgesamt wirklich erfrischend.

Mein Favorit der drei Sorten war Fruit Balance. Diese Sorte enthält Banane, Ananas, Erdbeere, Himbeere und Cranberry. Diese Sorte beinhaltet alle meine Lieblingsfrüchte und kann dann doch einfach nur schmecken oder ?
Diese Sorte schmeckt fruchtig und sĂĽĂź und erinnert mich an den Sommer mit allen diesen tollen FrĂĽchten.

Die Zubereitung dieser Glas-Smoothies ist wirklich einfach. Du füllst Wasser bis zum oberen Ende des Etiketts und schüttelst nun so lange bis sich das ganze Pulver mit dem Wasser vermischt hat. Ich habe die Gläschen dann in den Kühlschrank gestellt, da ich Smoothies am liebsten eiskalt trinke.
Alle Smoothies bestehen aus 100% Frucht, sind 100% Bio und meine vorgestellten Sorten sind vegan. Preislich liegt ein 8er Glasset bei 19,99€

Besucht Good-Smoothie auch auf Facebook :>Hier<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.