Lexagirl Naturkosmetik – Unreinheiten AdĂ©

Folge mir 🙂 on

Lexagirl war einer von vielen Sponsoren auf dem BloggertreffenWendland. Da ich von diesem Unternehmen vorher noch nichts gehört oder gelesen habe war ich sehr neugierig auf die Produkte und schon ganz gespannt, wie sie pflegen würden.
Optisch gefallen mir die moisture Mask und der foaming Face Wash schon sehr gut, auf jeden Fall passend zu Naturkosmetik.

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Lexagirl entstand daraus, dass die Tochter von Gründerin Birgit Ebner im Internet und auf Youtube nach passenden Beautyprodukten suchte. Eine Hautpflege die nicht nur zu der jungen Haut der Tochter passte, sondern auch natürliche Inhaltsstoffe, ohne Chemie, beinhaltet. Fündig wurde Frau Ebner aber nicht. Und genau dann wurde Lexagirl geboren, eine Marke, die für Mädchen ab 10 Jahren ist und reine, zertifizierte Naturkosmetik beinhaltet. Lexagirl ist nach den Standards von NCS zertifiziert, welches unter anderem nur Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs erlaubt.

 

 

Ja auch ich kann mich noch sehr gut an meine ersten Pickel erinnern. Was habe ich nicht alles ausprobiert, nur um dann festzustellen, dass ich noch mehr Pickel bekommen habe und mein Gesicht schrecklich aussieht.
Und auch heute noch habe ich zeitweise mit Unreinheiten und Pickel zu kämpfen und beneide dann immer die Frauen, die schöne Reine Gesichts-Haut haben.

Mein Test begann mit dem Gesichtsschaum. Die Flasche enthält 150 ml und entfernt sanft Schmutz und Fette, sowie Make -Up und Kosmetik vom Gesicht.
Besonders toll finde ich hier den Pumpspender, der die Bedienung ganz einfach macht. Mir reicht ein Pumpstoß für die tägliche Reinigung, wenn ich mal Make-up aufgetragen habe, dürfen es auch zwei sein.
Der Gesichtsschaum hat einen belebenden Zitronenduft, der wirklich toll ist. Meine Lieblingshandcreme riecht genauso und ich liebe diesen Duft.
Das Produkt beeinhaltet ausschließlich vegane Inhaltsstoffe und kostet 16,50€
Ich liebe dieses Produkt. Nicht nur, wegen dem Geruch, sondern auch von der Pflegewirkung. Mein Gesicht ist seit dem Benutzen weich und glatt. Und ich habe das GefĂĽhl, dass meine Haut reiner geworden ist. NatĂĽrlich habe ich hier und da noch Unreinheiten, aber nicht mehr so viele wie vor der Benutzung.
Der Preis ist vollkommen in Ordnung, denn das Produkt ist durch die eigene Dosierung sehr ergiebig und hält deswegen länger.

Mein zweites Produkt ist die Gesichtsmaske. Die Maske versorgt deine Haut sofort mit konzentrierter Feuchtigkeit und pflegt sie. Durch Mandelöl und Bio Sheabutter wir deine Haut mit extra Feuchtigkeit versorgt. Vitamin E in der Maske verleiht deiner Haut einen strahlenden Teint.
Die Anwendung ist ganz einfach. Ich verwende die Maske einmal in der Woche, meist am Wochenende, trage sie groĂźzĂĽgig auf meinem Gesicht auf und lasse sie ca 10 Minuten einwirken. Im Anschluss wasche ich die Maske mit warmen Wasser ab.
Mein Gesicht fühlt sich direkt nach der Anwendung weich an und ich fühle mich einfach wohl danach. Das Produkt enthält 50 ml und kostet 14,99€ Auch diesen Preis finde ich in Ordnung, da ich auch hier bemerkt habe, dass mein Gesicht viel besser als zuvor aussieht und sich viel weicher und angenehmer anfühlt.

Die Maske ist mittlerweile aufgebraucht und momentan leider ausverkauft, ich werde aber immer wieder in den Shop gehen und schauen, wann es diese wieder zu kaufen gibt.
Ich kann euch beide Produkte wirklich sehr empfehlen. Meine Haut fĂĽhlt sich weicher an und die Unreinheiten sind deutlich zurĂĽck gegangen.

 

Besucht Lexagirl auch auf Facebook :>Hier<

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.