Miro Cosmetics – Blue Star ParfĂĽm

Folge mir 🙂 on

Heute möchte ich euch Miro Cosmetics, einen weiteren Sponsor des BloggertreffenWendland vorstellen. Jeder Teilnehmer durfte sich im Vorfeld sein Wunschparfum aussuchen und hier fing für mich schon die Schwierigkeit an. Am Ende entschied ich mich für Blue Star, weil mir hier die Verpackung besonders gut gefiel.

 

*kostenloses Testprdodukt -WERBUNG-*

Das Unternehmen Miro Cosmetics gründete sich im Jahre 1994 und verkaufte seit dem Parfum von höchster Qualität und zu erschwinglichen Preisen.
Die Basis jedes Miro Parfums sind  exquisite ParfĂĽmöle, die in einer kleinen, familiengefĂĽhrten Duftmanufaktur entwickelt werden. In Deutschland werden die hochwertigen Ă–le dann zu Eau de Parfums und Eau de Toilettes veredelt. Der gesamte Herstellungsprozess unterliegen strengen Qualitätskontrollen in Deutschland, sodass die ParfĂĽme von Miro den Zusatz „made in Germany“ tragen. Alle Inhaltsstoffe können auf der Website eingesehen werden, so weiĂź man, was genau in seinem ParfĂĽm steckt.
Von Beginn an arbeitet die Marke Miro mit dem erfahrenen ParfĂĽmeur Jacques Chabert zusammen, der schon DĂĽfte fĂĽr Chanel kreiert hat.

Momentan findet man bei Miro Cosmetics sechs Frauen- und zwei Männerdüfte. Neben den Parfüms findet man aber auch noch Geschenkesets und Duschgel.
Die Damendüfte sind alle farbenfroh gestaltet und jede Verpackung auf ihre eigene Weise wunderschön.
Ich entschied mich fĂĽr Blue Star, weil ich das Verpackungsdesign einfach nur toll fand. Es strahlte fĂĽr mich etwas geheimnisvolles aus und passt optisch so fĂĽr mich zu Feierlichkeiten, Abendessen und zur kalten Jahreszeit.

Der Flakon von Blue Star ist in meinen Augen wirklich ein Hingucker und liegt beim Aufsprühen gut in der Hand. Durch die Form hebt sich die Flakon von anderen ab und schaut einfach nur toll und besonders aus.
Der Duft von Blue Star ist eine Mischung aus Bergamotte, Mandarine, schwarzer Johannisbeere und Passionsfrucht. Zudem sind die Duftnoten Vanille, Patschuli und Sandelholz enthalten.
Also alleine beim Lesen der Duftnoten wusste ich, dass dieses Parum genau das richtige fĂĽr mich ist.
Und dies hat sich auch vier Wochen später nicht geändert. Blue Star ist ein wirklich toller Duft. Besonders diese Mischung aus blumigen und fruchtigen Komponenten macht diesen Duft für mich perfekt. Was ich auch noch toll finde ist, dass der Duft von Vanille beim längeren Tragen zum Vorschein kommt.
Der Flakon beinhaltet 50 ml und kostet um die 11€. Es hält länge auf der Haut und verliert seine Intensität auch nach vielen Stunden nicht.

Die Parfüme von Miro Cosmetics kann man unter anderem bei Amazon, Galeria Kaufhof und Douglas kaufen. Da ich so begeistert von Blue Star bin, werde ich auf jeden Fall mal an den anderen Düften schnuppern, vielleicht finde ich für die nächsten warmen Tage einen tollen Duft. Optisch können sie mich alle auf jeden Fall überzeugen, deswegen denke ich, dass mich einer der fünf anderen Düfte auch vom Geruch her überzeugen kann. 

Besucht Miro Cosmetics auch auf Facebook : >Hier<

This Post Has Been Viewed 55 Times

Ein Gedanke zu „Miro Cosmetics – Blue Star ParfĂĽm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.