Über mich

Folge mir 🙂 on

Ich bin Silke, 21 Jahre alt und wohne in der schönen Hansestadt Bremen. Im Oktober 2016 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und darf mich jetzt Heilerziehungspflegerin nennen. Ich arbeite in einer TagesstĂ€tte fĂŒr Menschen mit Behinderung denen es aufgrund der Behinderung oder des Alters nicht möglich ist auf dem ersten Arbeitsmarkt oder in einer Werkstatt fĂŒr Menschen mit Behinderung zu arbeiten.
Ich habe drei Geschwister und bin seit April 2012 in einer glĂŒcklichen Beziehung mit Dominik. GlĂŒcklicherweise teilt er meine Leidenschaft und testet fleißig mit. Zudem ist er mir eine riesige StĂŒtze, was den technischen Bereich angeht.

 

 

Neben dem bloggen gehören lesen, schwimmen, fotografieren, Spieleabende und Freunde treffen zu meinen Hobbys. 
Besonders das Lesen ist seit vielen Jahren ein großes Hobby von mir, sodass sich meine kleine BĂŒchersammlung auf ĂŒber 300 BĂŒcher bezieht.

Die Fotos auf der Website, sind alle mit der Sony Cyber-shot DSC-H300 geschossen.

This Post Has Been Viewed 448 Times