XAXX – Parfum und Duschgel

Folge mir 🙂 on

Heute stelle ich euch ein Parfum von XAXX vor. Neuerdings gibt es bei XAXX auch Duschgels, die auch als Foamer verwendet werden können.
Im Shop hat jedes Parfum eine Nummer, sodass ich mich für die Nummer twenty four entschied. Eine Mischung aus blumigen und fruchtigen Komponenten, also perfekt für den Sommer.

 

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

 

XAXX ist eine Parfummanufaktur Made in Germany. Alle Produkte sind handgefertigt und stammen nicht aus maschineller und industrieller Massenfertigung. Zudem werden nur die edelsten Rohstoffe verwendet. XAXX Parfume verzichten in der gesamten Produktionskette auf Roh- und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs, und sind somit vegan.
Die angebotenen Parfume sind alles Duftzwillinge zu bekannten Markenparfumen. So kann man mit ein Wenig Recherchearbeit und vergleichen der Inhaltsstoffe seinen Duftzwilling bei XAXX finden.

 

Ich entschied mich wie gesagt fĂĽr die Nummer twenty four. Ein frischer, sĂĽĂźer und blumiger Duft, der fĂĽr mich perfekt zum Sommer (falls er endlich mal kommt) passt.
Ein Parfum, welches als Duftnoten Orchideen, Pampelmusen, Pfingstrosen und Passionsfrucht beinhaltet. Besonders im Vordergrund rieche ich die Orchideen, die von einer fruchtigen Note abgelöst werden. Ein toller leichter Duft, der nicht aufdringlich wirkt.
Was mir neben den Duft besonders gut gefällt, ist der Flakon und der rosafarbene Inhalt.
Die Flakons sehen bei XAXX alle gleich aus. Eckig, schlicht und mit einem Deckel, den ich sehr schick finde. Nur am Namen und an der Farbe der FlĂĽssigkeit kann man die einzelnen Flakons unterscheiden. Manche der Farben sind wirklich schick und ein Hingucker im ParfĂĽmschrank.

 

Kommen wir nun zum Duschgel. Hier wählte ich mir passend zum Parfum das Duschgel aus. Zum Einen, weil ich wissen wollte, ob die Düfte identisch sind und zum Anderen weil ich die rosa Farbe ansprechend finde.
Das Duschgel kann man pur genießen, oder aber als Foamer verwenden. Hierzu benötigt man noch einen Pumpspender.
Um das Duschgel zu einem Schaum umzuwandeln, fĂĽllst du 1/3 der Flasche mit dem XAXX Duschgel und 2/3 fĂĽllst du mit Wasser auf. Jetzt nur noch schĂĽtteln und schon hast du Duschschaum.
Jedes Duschgel enthält hochwertige Weizenproteine und pflanzlich gewonnenes Allantoin, diese Wirkstoffe pflegen deine Haut und sorgen für ein angenehmes Gefühl darauf.
Dies kann ich wirklich nur bestätigen. Meine Haut fühlt sich angenehm weich an und der Duft ist genauso leicht, so blumig und so frisch wie bei dem Parfum.
Ich persönlich verwende das Duschgel in der normalen Variante lieber. Der Schaum ist eine schöne Variante, aber für mich ist dieser nichts, da mir das einschäumen zu lange dauert und mir die Flasche schon öfters, durch meine nasse Hände gerutscht ist.
Ein Set aus Duschgel und Foamer Flasche kostet momentan 16,90€ . Dies lohnt sich auf jeden Fall, wenn du das Duschgel als Schaum verwendest, denn so hält das Duschgel für 3-6 Füllungen, je nach Intensität des Duftes.

Insgesamt gibt es bei XAXX 30 Düfte. Davon 17 für Frauen und 13 für Männer. Jedes Parfüm enthält 75 ml und kostet 26,90€
FĂĽr Duftzwillinge ist das wirklich gĂĽnstig, denn viele kosten 2-3 mal so viel.
Hinter der Nummer twenty four verbirgt sich der Zwilling zu Victoria Secrets Bombshell. Natürlich habe ich auch den Originalen Duft aufgesprüht und kann euch sagen, dass twenty four wirklich identisch riecht. Den einzigen Unterschied, den ich entdecken konnte ist, dass die Intensität des Duftes von XAXX schneller nachlässt. Aber für mehr als die Hälfte des Preises, sprühe ich nach einigen Stunden gerne nach.

Ich bin von XAXX begeistert und kann das Parfum twenty four empfehlen. Besonders, wenn du leichte, frische und fruchtige DĂĽfte liebst.

 

 

This Post Has Been Viewed 85 Times

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.