zak! Designs – Eisbecher und Trinkbecher

Folge mir 🙂 on

Heute möchte ich zwei Produkte von zak! Designs vorstellen. Zak! Designs gehörte zu einen der vielen Sponsoren auf dem BloggertreffenWendland und stellte jedem Teilnehmer einen Eisbecher, sowie einen Trinkbecher in knalligen Farben zur Verfügung.
Meine beiden Produkte sind in einem knalligen Orange gehalten. Definitiv Geschmackssache, aber mittlerweile habe ich mich an die Farbe gewöhnt und sie gefällt mir immer mehr.

*kostenloses Testprodukt -WERBUNG-*

Das Unternehmen zak! Designs wurde im Jahr 2005 gegründet und vertreibt seitdem Produkte für den Haushalt. Von Schüsseln, über Tabletts und Dosen bis hin zu Salatbesteck findet ihr alles in dem gut sortieren Onlineshop. Besonders die Farbauswahl sprang mir in die Augen, denn weiß hat doch wirklich jeder. Wie wäre es aber mal mit einem kräftigen grün oder blau? Bei zak! Designs bekommt ihr Haushaltsprodukte, die sich farblich und vom Design von allem abheben, was sich in deinem Schrank befindet.

Gefreut habe ich mich wirklich über den Eisbecher. Zwei gute Kugel finden darin ihren Platz und kann dann genüsslich vor dem TV oder als kleinen Nachtisch verspeißt werden. Zu dem Eisbecher gibt es einen passenden Eislöffel, mit dem man sich die Kugel schmecken lassen kann. Anfangs war ich doch recht skeptisch, ob der Löffel bei härterem Eis nicht abbricht. Aber nein, der Löffel ist stabiler wie er aussieht.
Der Durchmesser des Eisbechers beträgt 9 cm. Der Löffel und der Dotty Eisbecher bestehen aus Melamin-Kunststoff und halten Temperaturen von – 20°C bis 70° aus. Zudem ist sie SpĂĽlmaschinen geeignet, jedoch nicht fĂĽr die Mikrowelle gedacht.
Insgesamt gibt es den Dotty Eisbecher in sieben Farben und liegt preislich bei 4,90€ . Ich kann den Eisbecher auf jeden Fall empfehlen. Er wirkt stabil und ist optisch ein echter Hingucker. Und irgendwie, auch wenn das komisch klingt, schmeckt das Eis um einiges besser aus dem Becher.

Mein zweites Produkt ist eine Trinkflasche in einem knalligen Orangeton. Die Trinkflasche ist perfekt fĂĽr den Sommer und fĂĽr Sportler geeignet und hat einen Strohalm intigriert. Die Flasche ist aus Tritan-Kunststoff gefertigt und wirkt stabil auf mich. Der Strohalm kann durch aufschrauben des Deckels gereinigt werden und allgemein ist die Flasche fĂĽr die SpĂĽlmaschine geeignet.
Ich muss ehrlich sagen, dass die Flasche  nichts für mich ist, da ich lieber aus einem Glas trinke. Auf einer Gartenparty könnten so welche Trinkflaschen ein Hingucker sein, aber ansonsten nichts für mich.
Die Flasche gibt es in fünf verschiedenen Farben und kostet im Shop 6,50€

Besucht zak! Designs auch auf Facebook : >Hier<

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.